- Anzeige -

Die Besten aus 2021
Endspurt bei den triathlon-Awards – noch bis Sonntag abstimmen!

Noch bis Sonntagnacht könnt ihr über die triathlon-Awards 2021 abstimmen – und mit etwas Glück ein tolles Trainingspaket gewinnen.

Isaak Papadopoulos

Noch bis zum Sonntag läuft die Abstimmung zu den triathlon-Awards 2021! Wer wird Nachfolger von Anne Haug und Jan Frodeno, die sich 2019 als Triathletin und Triathlet des Jahres zuletzt die beliebten Trophäen sicherten? Wer holt die erstmals international ausgeschriebenen Awards, wer die Pokale für die Rennen und das Equipment?

Noch bis Sonntagnacht (31. Oktober, 23:59 Uhr) könnt ihr mit abstimmen und mit etwas Glück eine Jahrestrainingspaket von power & pace inkl. einem Pro-Bikefitting bei HYCYS gewinnen.

Die Verleihung der triathlon-Awards 2021 findet am 27. November bei der Sailfish Night of the Year in der Neuen Stadthalle Langen statt. Tickets gibt es hier.


Die Abstimmung für die triathlon-Awards 2021 wurde am 31. Oktober 2021 um 23:59 Uhr geschlossen. Die nächste Wahl ist für den Herbst 2022 geplant.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.