Donnerstag, 1. Dezember 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneSebastian Kienle ruft zu Spendenaktion mit Gewinnspiel auf

Sebastian Kienle ruft zu Spendenaktion mit Gewinnspiel auf

blank
Frank Wechsel / spomedis

„Ich glaube, dass wir die größte Macht haben, wenn wir als Menschen zusammenstehen.“ So beginnt Sebastian Kienle seinen Instagram-Beitrag, in dem er zu einer Spendenaktion aufruft. Kienle sieht sich selbst in der Verantwortung, seine Reichweite dafür zu nutzen, Gutes zu tun, und will andere dazu motivieren, sich daran zu beteiligen. Wer mitmacht, kann hochwertige Preise gewinnen und die Chance darauf sogar selbst erhöhen.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen:

  1. Spenden an eine der vier Organisationen UN-Flüchtlingshilfe, Welthungerhilfe, Ärzte ohne Grenzen oder Reporter ohne Grenzen
  2. Spendenbeleg per Mail an gewinnspiel@sebastiankienle.de senden, die Bankverbindung dabei unkenntlich machen
- Anzeige -

Pro 20 Euro, die man spendet, kann man einen der Preise gewinnen. Je höher die Spendensumme, desto häufiger landet man also im Lostopf.

Diese Preise gibt es zu gewinnen

  • Trainingslager von Red Bull (Termin 2023)
  • Rennrad Scott „Addict“
  • Startplatz für die Challenge Roth 2022
  • zwei Helme Scott „Split“
  • Überraschungspakete von Whoop, Oakley, Athleticgreens, Powerbar, Orca und Incylence

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Mai 2022.

Anna Bruder
Anna Bruder
Anna Bruder wurde bei triathlon zur Redakteurin ausgebildet. Die Frankfurterin zog nach dem Studium der Sportwissenschaft für das Volontariat nach Hamburg und fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist begeisterte Läuferin, wird aber in Zukunft auch bei dem einen oder anderen Triathlon an der Startlinie stehen.
- Anzeige -

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

So sehen Sieger aus: Impressionen von der Sailfish Night of the Year 2022

0
Glanzvoll und äußerst unterhaltsam: Bei der Sailfish Night of the Year in Langen traf sich die Szene und feierte Stargäste, Showact und die Sieger der triathlon-Awards in 16 Kategorien.

Bunte Startfelder beim Clash Daytona

1
Am Freitag startet die fünfte Ausgabe des Clash Daytona. Für die Profi-Athleten geht es um die letzten Punkte für die PTO- und Challenge-Bonus-Rankings. Die Startfelder werden von Kurzdistanzlern dominiert.
Adventskalender Türchen 1

1. Dezember

0
Das große Triathlon-Rätselraten geht in die nächste Runde: Auch in diesem Jahr gibt es für die richtige Antwort wieder tolle Gewinne. Preis Nummer eins lässt allen Ästheten im Triathlon das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Draußen Rad fahren im Winter: Warm und gesund bleiben

0
Marcus Baranski ist der Experte, wenn es um das Radfahren geht. Heute: draußen Radfahren und wie ihr euch am besten warm haltet, gesund bleibt und die Fahrt in vollen Zügen genießen könnt.

Ironman bestätigt: Nur Frauen in Kona 2023 – Männerrennen soll im Januar verkündet werden

41
Der nächste Ironman Hawaii am 14. Oktober 2023 wird als reines Frauenrennen ausgetragen. Das bestätigte nun auch der Veranstalter selbst in einer Pressemitteilung. Wo die Männer ihre Weltmeister finden sollen, lässt Ironman offen.

Verschiedene Locations für Frauen und Männer: Die Stimmen der Profis zur Ironman-WM

14
Die Ironman-Weltmeisterschaft wird im nächsten Jahr an zwei verschiedenen Orten stattfinden. Wir haben einige Profis nach ihrer Meinung gefragt.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,386FansGefällt mir
52,506FollowerFolgen
23,900AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge