- Anzeige -

Fotos und Video zum Canyon-Update
Das neue Bike von Jan Frodeno

Für sein Duell mit Lionel Sanders beim Tri Battle Royal hat Jan Frodeno neues Material bekommen, das Technik-Fans mit einigen interessanten Features begeistern dürfte. Hier kommen die Details von Frodenos Canyon “Speedmax CFR”.

Video: Die Battle-Räder von Jan Frodeno und Lionel Sanders

Hier geht es zum Video mit dem Vergleich der beiden Räder

- Anzeige -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Volker Forstmeyer

    Der Monostick ist ja scharnierähnlich gelagert. Ist der nun fixiert, oder ist der beweglich gelagert? Unten ist auch eine Schub-/Zug- Stange zu sehen. Hat die ein Funktion, und wenn für was (Bremse, Pumpe für Trinksystem..?)
    Niemand ist da bisher darauf eingegangen. Auch im Video hat sich keiner getraut diese Teil anzufassen. Bin gespannt auf die Antwort.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.