Donnerstag, 8. Dezember 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneUpdate der DTU – diese Triathlonwettkämpfe sollen 2020 in Deutschland noch stattfinden

Update der DTU – diese Triathlonwettkämpfe sollen 2020 in Deutschland noch stattfinden

Bestandteil der Liste sind Wettkämpfe, die neu terminiert oder von den jeweiligen Landesverbänden noch nicht abgesagt worden sind. Komplett verlässlich sind diese Angaben aufgrund der stetig wechselnden Dynamik der Pandemie jedoch nicht. “Bitte beachtet, dass wir uns in Deutschland aufgrund des Coronavirus‘ in einer Situation befinden, die sehr dynamisch ist und es weiterhin zu Verschiebungen und auch zu Absagen von Veranstaltungen kommen kann”, teilt die DTU mit. Folgende Events sieht der Rennkalender für diese Saison bisher vor:

August

02.08. Oettinger Triathlon

- Anzeige -

14.08. Niebüll After Work Triathlon

15.08. Waldbad Triathlon Wulfelade

15.08. Licher-Cross-Triathlon

15.08. Triathlon Oschersleben

16.08. Chari Tria Büdingen

21.08. Triathlon Dierhagen

23.08. Wanderup Triathlon

23.08. Rodenbacher Kelten Triathlon

29.08. Düsseldorf Stadtwerke Düsseldorf Familientriathlon

29.08. Knappenman in der Lausitz

30.08. Kids-Triathlon Dreieich

September

05.09. Kirchheimer Swim&Run

05.09. Cottbus-Triathlon

05./06.9. Triathlon am Bergsee Ratscher

06.09. F60-Triathlon

06.09. Hölle von Q

06.09. Crosstriathlon Hirschberg-Großsachsen

12./13.09. Erkner-Triathlon

13.09. Rüssel-Kids-Triathlon Trebur

13.09. Fehmarn Triathlon

13.09. Crossduathlon Ettlingen

13.09. Kreissparkassen Triathlon Sindelfingen

13.09. Stadtwerke Ratingen Triathlon

13.09. Weseler Sparkassentriathlon

19.09. Wunnebad Swim&Run Winnenden

19./20.09. Spreewald-Duathlon

20.09. Zippel´s Schüler- und Jugendduathlon in Kiel

20.09. Moret Triathlon

20.09. VR Volksbank Duathlon in Elmshorn

26.09. Kraichgauman Crossduathlon Östringen

Oktober

03.10. Kronberger Bike & Run

04.10. Mettmanner Duathlon

04.10 Cross Duathlon Helmstedt

10.10. Cross Duathlon Mühl-Rosin

17.10. Stadtwerke Dreieich Duathlon

17.10. Sparkassen Canal Triathlon

24.10. Eifeler Sparkassen Crossduathlon

Marvin Weber
Marvin Weberhttp://marvinweber.com/
Marvin Weber ist Multimedia-Redakteur bei triathlon: Neben Artikeln fürs Magazin und die Homepage ist der gebürtige Siegerländer auch immer auf der Suche nach den besten Motiven für die Foto- und Videokamera. Nach dem Umzug in die neue geliebte Wahlheimat Hamburg genießt er im Training vor allem die ausführlichen Ausfahrten am Deich.
- Anzeige -

5 Kommentare

  1. Der Islandman Norderney ist heute abgesagt worden. Leider. Und der Alternativtermin in Lingen eine Woche später ist seit letzter Woche auch abgesagt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

Ironman bestätigt: Nur Frauen in Kona 2023 – Männerrennen soll im Januar verkündet werden

Der nächste Ironman Hawaii am 14. Oktober 2023 wird als reines Frauenrennen ausgetragen. Das bestätigte nun auch der Veranstalter selbst in einer Pressemitteilung. Wo die Männer ihre Weltmeister finden sollen, lässt Ironman offen.

Frodeno-Frust wegen Teilung der Ironman-WM: “Ich finde es schade, dass man mit der Tradition bricht”

Nachdem die Gerüchteküche über eine mögliche Teilung der Ironman-WM anfing zu brodeln, hielt sich Jan Frodeno zunächst bedeckt. Nun äußert er sich doch, was die jüngsten Entwicklungen für ihn bedeuten.

Boris Stein nach seinem Karriereende: “Die Entwicklung im Mittel- und Langdistanztriathlon ist nicht besonders gut”

Im Interview spricht Boris Stein nach seinem letzten Profirennen über sein Karriereende, seine Versäumnisse als Athlet und seine Zukunft abseits des Sports.

Zwischen Kona und Côte d’Azur: Ironman Hawaii vs. Ironman France im direkten Vergleich

Was würde die Verlegung der Ironman-WM von Hawaii nach Nizza sportlich bedeuten? Wir haben die Strecken, Bedingungen und Anforderungen der beiden Rennen direkt miteinander verglichen.
00:26:54

Andrew Messick im Gespräch: Die Vergangenheit und Zukunft des Ironman Hawaii

Die Nachrichten dieser Woche haben große Teile der Triathlonwelt schockiert: Die Ironman-WM wird ab 2023 an zwei verschiedenen Orten ausgetragen. Nur die Frauen starten in Kona. Wir haben uns mit Andrew Messick, dem CEO von Ironman, unterhalten.

Verschiedene Locations für Frauen und Männer: Die Stimmen der Profis zur Ironman-WM

Die Ironman-Weltmeisterschaft wird im nächsten Jahr an zwei verschiedenen Orten stattfinden. Wir haben einige Profis nach ihrer Meinung gefragt.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,376FansGefällt mir
52,549FollowerFolgen
23,900AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge