- Anzeige -

Ready for Roth
Die Stars vor dem Start bei der Challenge Roth

Um das Starterfeld bei der diesjährigen Challenge Roth machte der Veranstalter lange ein Geheimnis und präsentierte dann eine Ansammlung von Stars. So zeigten sich die Profis vor dem Start.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
4 Kommentare
  1. Anna

    Sorry, aber es heißt schon immer DER Challenge, nicht DIE Challenge, weil der Challenge-Triathlon. Als Triathlon-Magazin sollte das bekannt sei. …

    1. Karlo

      Richtig ist DAS Challenge, weil es ist ja DAS Challenge-Rennen…

    2. Frank Wechsel

      “Die” Challenge ist übersetzt “die” Herausforderung – so wird es auch bei allen Rennen außerhalb Frankens gehandhabt. Man nimmt ja auch eine Challenge an und nicht einen Challenge. Irgendwann werde ich Felix & Co. davon überzeugen 😉

  2. Dirk

    ist ja fast so wie bei der, die oder das Nutella 😉

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.