Statt triathlonTV aus Davos:
Super League Triathlon um 16 Uhr auf SPORT1

Eine der wenigen TV-Reportagen aus dem Triathlonsport steht an diesem Samstagnachmittag auf dem Programm.

Eigentlich wollten wir euch ja ein Triathlonspektakel vom Feinsten auf die Monitore bringen – mit den Zielinterviews und der ersten großen triathlonTV-Reportage des Jahres 2020 von der Challenge Davos. Gewitter und Erdrutsche machten uns und euch einen Strich durch die Rechnung. Das Rennen wurde nach einer halben Stunde abgebrochen.

Auf Triathlon-Action müsst ihr heute dennoch nicht verzichten, denn wir haben einen TV-Tipp für euch. Um 16 Uhr überträgt SPORT1 eine Zusammenfassung der Arena Games der Super League Triathlon vom vergangenen Sonntag aus Rotterdam – mit dem packenden Kampf der deutschen Kurzstrecken-Stars Justus Nieschlag und Jonas Schomburg und dem Sprint-Comeback von Hawaii-Champion Anne Haug. Moderator ist die in diesem Sommer so schmerzlich vermisste Stimme des Triathlons, Hartwig Thöne.

- Anzeige -

Quick Facts

  • Super League Triathlon
  • Arena Games aus Rotterdam
  • Samstag, 29. August 2002, 16 Uhr
  • Moderator: Hartwig Thöne
  • SPORT1

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.