- Anzeige -

Frodeno gegen Iden
Hier könnt ihr den Ironman California live verfolgen

Am Sonntag kommt es beim Ironman California zum Showdown zwischen dem Ironman-Weltmeister Jan Frodeno und dem Ironman-70.3-Weltmeister Gustav Iden. Hier könnt ihr das Rennen live verfolgen.

Felix Rüdiger Jan Frodeno trifft beim Ironman California auf Ironman-70.3-Weltmeister Gustav Iden.

BREAKING NEWS: Der Ironman California wurde kurz vor dem Start abgesagt.


- Anzeige -

Nachdem die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii auch 2021 ausfallen musste, haben einige Profis ihre Saisonplanung umgestellt und gehen nun zum Abschluss des Triathlonjahres bei einer anderen Langdistanz auf die Strecke. So startet der amtierende Ironman-Weltmeister Jan Frodeno am Sonntag beim Ironman California. Dort trifft er auf Gustav Iden, der in Sacramento seine Langdistanzpremiere angeht. Im Ranking der Professional Triathlon Organisation steht Iden nach seinem Sieg bei der Ironman-70.3-Weltmeisterschaft vor Frodeno auf dem ersten Platz. Zuletzt postete der Norweger auf Instagram, dass er in den letzten Tagen mit einer Erkältung zu kämpfen habe. Der Startschuss für das Profi-Rennen der Männer fällt am Sonntag um 7:00 Uhr Ortszeit (16:00 Uhr deutsche Zeit). Wer neben Frodeno und Iden zum Favoritenkreis gehört und wer Chancen auf einen der vorderen Plätze und Slots für die Ironman-Weltmeisterschaft im Oktober 2022 hat, lest ihr in unserem Vorbericht. Ein Profi-Rennen der Frauen gibt es beim Ironman California nicht.

Übertragung auf Facebook

Triathlonfans, die nicht in Kalifornien an der Rennstrecke stehen, können das Spektakel live verfolgen. Auf seiner Facebook-Seite Ironman now bietet der Veranstalter einen Livestream des Rennens an. Renninformationen wie Zwischenzeiten und ein Athleten-Livetracking auf der Strecke gibt es außerdem im Ironman-Athlete-Tracker.


- Anzeige -

BREAKING NEWS: Der Ironman California wurde kurz vor dem Start abgesagt.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Marcel

    Wurde leider abgesagt 🙁

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.