Swiss Side:
Das Training geht weiter!

Swiss Side hat für alle mytriathlon MEMBER wieder ein tolles Paket geschnürt.

Eure Treue wird jeden Monat belohnt! Zusammen mit unserem Partner Swiss Side haben wir ein tolles Angebot für dich kreiert. Alle mytriathlon MEMBER bekommen beim Kauf eines Aero-Laufradsatzes “Hadron Ultimate” (1.924 Euro) oder “Classic” (1.399 Euro) für Felgen- oder Scheibenbremsen sieben Produkte im Wert von 258 Euro gratis dazu:

  • Zwei Sätze Continental GP5000 Reifen und Schläuche in 23c oder 25c für optimale Aero-Performance im Wert von 96 Euro
  • Zwei Felgenaufkleber-Sets nach Wahl im Wert von bis zu 98 Euro. In den Farben blau, gelb, grün, weiß oder schwarz
  • Swiss-Side-Laufradtasche im Wert von 64 Euro

Das Angebot ist nur gültig für Bestellungen auf swissside.com, nicht kombinierbar mit anderen Promotionen und gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Die Aktion läuft bis zum 30. Juni 2020.

Um in den Genuss der Aktion zu kommen, musst du zunächst mit dem folgenden Formular deinen persönlichen Rabatt-Code anfordern.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. tkN

    wollt ihr nun die Abonummer oder die Kundennummer?
    Auf dem Adressetikett deiner triathlon in der Zeile direkt über deiner Anschrift
    Da steht meine Kundenummer.

    Während auf der Rechnung steht:
    triathlon
    Nr.174 – 183 für Abo-Nr. XXXX
    Lieferzeitraum von 09.2019 bis 08.2020

    Dies ist aber nicht meine Kundennummer…

    Vielleicht hab ich noch nie gewonnen, weil ich als einziger meine echte Abonummer angegeben habe?
    Dann müssten mir doch alle Preise zustehen? 😛

    1. Frank Wechsel

      Hallo TkN, wir wissen, dass das verwirrend ist – manche Kunden haben mehrere Abonummern, zum Beispiel, weil sie (vorbildlich und zu unser und des Beschenkten größten Freude!) zu Weihnachten triathlon-Abos verschenken. Wir können daher mit beidem arbeiten.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.