Trotz eines Ermüdungsbruchs im Frühjahr steht Lucy Charles-Barclay ganz oben auf der Favoritenliste für die Ironman-70.3-WM, bei der sie versuchen wird, ihren Titel zu verteidigen. Nur drei Wochen nach ihrem zweiten Platz auf Hawaii fühlt sich die Britin sowohl körperlich als auch mental frisch, um am Freitag „all-in“ zu gehen.
Automatisch produzierte Sendung mit KI-Stimme. Die Meldungen stammen aus der Redaktion von tri-mag.de.
🔒 Die komplette Sendung mit allen Meldungen hörst du mit triathlon+. Jetzt Mitglied werden →
Lucy Charles-Barclay vor der Ironman-70.3-WM: „Ich werde all-in gehen müssen“
In Deutschland gibt es aktuell 4 aktive Rennen unter der …
Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.
Monatsabo
- Zeitschrift inklusive!
- volle Flexibilität
- € 9,95 pro Monat
- monatlich kündbar
Jahresabo
- Zeitschrift inklusive!
- Mindestlaufzeit 12 Monate
- danach monatlich € 9,95
- nach 1 Jahr monatlich kündbar
Community-Chat aktuell
triathlon+
Mehr erleben.
- Alle Online-Inhalte
- 30.000 Seiten Archiv
- Trainingspläne 2027 (ab Nov.)
- Zeitschrift inklusive
Abo wählen und Mitglied werden


















