Neue Geschmacksrichtung:
Wir suchen Lesertester für neues Iso-Gel von Enervit

Für unser Frühjahresspecial, das am 22. April im Kiosk und bereits einige Tage vorher im Briefkasten unserer Abonnenten liegt, suchen wir zehn Leser, die das neue Gel von Enervit mit der Geschmacksrichtung Apfel testen möchten.

Aufgrund der isotonischen Inhaltsstoffe sei das Gel besonders verträglich und liefere schnell die nötige Energie für die sportliche Aktivitäten, wie der italienische Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel verspricht. Das Gel basiert auf Maltodextrin (30 Prozent) und sei dank der angenehmen Viskosität, der verringerten Süße und des milden Geschmacks der ideale Begleiter während des Ausdauersports. Für die Einnahme des Gels ist nach Angaben des Herstellers kein zusätzliches Wasser erforderlich. Um während des Trainings und des Wettkampfs optimal versorgt zu sein, empfiehlt Enervit zwei Gels pro Stunde, ein Gel enthält 20 Gramm Kohlenhydrate.

Zutaten:

Wasser, Maltodextrin (30%), Verdickungsmittel: Xanthan, Säuerungsmittel: Citronensäure, Süßungsmittel: Sucralose, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat, Nicotinamid, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat

- Anzeige -

 Pro 100 ml% Nährstoffbezugswerte (100 ml)
Energie 558 kj / 133 kcal
Fett0 g
Davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate33 g
Davon Zucker1 g
Eiweiß0 g
Salz0 g
Thiamin0,28 mg25 %
Vitamin B60,35 mg25 %
Niacin4,0 mg25 %

Wir suchen zehn Leser, die das Gel für uns im Training für unsere triathlon special 33 testen möchten. Die Ausschreibung lief bis Sonntag, 8. März.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.