- Anzeige -

Sebastian Kienle vor der Ironman-WM
„Ich hab immer noch eine kleine Chance, das Rennen zu gewinnen“

Noch zwei Chancen bleiben Sebastian Kienle, um einen weiteren WM-Titel im Ironman zu gewinnen. Der Hawaii-Sieger von 2014 greift am Samstag in Utah ein vorletztes Mal an.

Noch zwei Chancen bleiben Sebastian Kienle, um einen weiteren WM-Titel im Ironman zu gewinnen. Der Hawaii-Sieger von 2014 greift 2022 ein letztes Mal an, bevor er im nächsten Jahr seine Karriere beenden wird. Im Interview vor der Ironman-WM in St. George (Utah, USA) spricht Kienle über die Chancen auf einen weiteren Titelgewinn und wie er die Konkurrenz einschätzt.

- Anzeige -

Der Frankfurter Thomas Tzschentke konnte 2021 seine Altersklasse beim Ironman Frankfurt gewinnen und hat sich aus Termingründen gegen Hawaii und für St. George entschieden – eine Entscheidung, die er nicht bereut, wie er im Interview an der Radstrecke erzählt.

Die Ironman-Weltmeisterschaft in Utah

Alle Beiträge, Interviews, Bildergalerien und Videos

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.