triathlon-Adventskalender:
23. Dezember

Einen Tag vor dem großen Finale wird es noch einmal anspruchsvoll. Zu gewinnen gibt es ein Castelli-Set.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bis zum 23. Türchen durchgehalten haben. Der heutige Gewinn ist ein Set von Castelli – leicht machen wir es euch dafür nicht.

Das ist das Rätsel, das ihr lösen müsst:

Wenn es Lobelia nicht nur auf sein Haus, sondern besonders auf seine Silberlöffel abgesehen hat, sollte sich unser gesuchter Triathlet lieber in Acht nehmen. Das nächste Schiff gen Westen muss er wie sein Namensvetter aber nicht gleich nehmen.

- Anzeige -

Hinweis: Heute ist der Spitzname gesucht.

Simon Müller | tri-mag.de Die Lösung.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.