€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneDaniela Kleiser nach der Ironman-70.3-WM 2022: "Ich bin sehr stolz, dass ich...

Daniela Kleiser nach der Ironman-70.3-WM 2022: „Ich bin sehr stolz, dass ich überhaupt gelaufen bin“

Viel hatte sich Daniela Kleiser vorgenommen für ihren Profistart bei der Ironman-70.3-Weltmeisterschaft in St. George, wo sie ein Jahr zuvor als schnellste Agegrouperin durchs Ziel gelaufen war. In diesem Jahr war die 25-Jährige einfach nur glücklich, nach einem schweren Rennen das Ziel erreicht zu haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Anzeige -

Video laden

Peter Jacob
Peter Jacob
Abitur, Studium der Sportwissenschaft und Volontariat bei dpa änderten nichts daran, dass Peter eines blieb: Ausdauersportler mit Leidenschaft. Auch wenn der Hamburger heute öfter die Laufschuhe schnürt, sind die Stärken des ehemaligen Leistungsschwimmers klar verteilt. Man munkelt, die Sportart Swimrun sei nur für ihn erfunden worden.
- Anzeige -

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt