16 Jahre:
Die 22 Frodeno-Cover und ihre Geschichte(n)

Auf der triathlon 26, der Juni-Ausgabe des Jahres 2004, war Jan Frodeno zum ersten Mal einer unserer Titelhelden. Bis zur aktuellen triathlon 180 hat der Olympiasieger und dreifache Hawaii-Champion es 21 weitere Male auf das Cover geschafft.

Vor der aktuellen Ausgabe 180 war Jan Frodeno, der Triathlon-Olympiasieger 2008 und dreifache Ironman World Champion, schon 21-mal auf dem Cover der triathlon und der triathlon special abgebildet. Publisher Frank Wechsel und Chefredakteur Nils Flieshardt blicken zurück auf die gemeinsame Geschichte mit Frodeno, die im Juni 2004 begann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.