Heiße Staffel-Action mit olympischem Ambiente

Fotos: Bengt Lüdke & Peter Jacob

Mehr zum Thema

Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Peter Jacob
Peter Jacob
Abitur, Studium der Sportwissenschaft und Volontariat bei dpa änderten nichts daran, dass Peter eines blieb: Ausdauersportler mit Leidenschaft. Auch wenn der Hamburger heute öfter die Laufschuhe schnürt, sind die Stärken des ehemaligen Leistungsschwimmers klar verteilt. Man munkelt, die Sportart Swimrun sei nur für ihn erfunden worden.

Verwandte Artikel

Vier Starts, ein Ziel: Mixed Relay richtig angehen

Mixed Relay macht Spaß, ist aber kein reines „Spaß-Format“. Es ist Triathlon auf Espresso: kurz, schnell, stark. Jeder Handgriff muss sitzen und der richtige Umgang mit Druck ist entscheidend.

Mixed Relay am Limit: Sekundenjagd, Teamrausch und Laktatparty

Vier Starts, viermal Tunnelblick, viermal dieser Moment, in dem man denkt: „Das halte ich niemals durch.“ Die Mixed Relay ist beim Hamburger Elbe-Triathlon kein kleines Nebenformat – es ist Sprint, Schmerz und Teamrausch in einem. Wir sind auf Sekundenjagd gegangen und haben gelernt, warum dieses Rennen süchtig macht.

ePaper | Abo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge