- Anzeige -

Hamburg, Kraichgau, Mallorca
Ironman gibt erste Termine für 2023 bekannt

Kalender raus und Daten eintragen: Die European Championship in Hamburg finden am 4. Juni 2023 statt, die 70.3-Rennen u. a. im Kraichgau oder auf Mallorca sind nun ebenfalls terminiert. Ab morgen (22. Juni 2022) ist Anmeldestart.

Frank Wechsel / spomedis Tolle Atmosphäre in Hamburg – sicher auch am 4. Juni 2023.

Bei dieser Meldung dürften viele Athleten umgehend die Planung für das nächste Jahr angehen: Ironman gab gerade die Termine für einige wichtige und beliebte Rennen in Deutschland und Europa bekannt.

- Anzeige -

Im Einzelnen:

  • Ironman European Championship Hamburg: 4. Juni 2023
  • Ironman 70.3 Marbella: 7. Mai 2023
  • Ironman 70.3 Mallorca: 13. Mai 2023
  • Ironman 70.3 Aix-en-Provence: 21. Mai 2023
  • Ironman 70.3 Kraichgau: 21. Mai 2023

Ab morgen (Mi., 22. Juni 2022) um 15.00 Uhr MESZ ist der Anmeldestart für die Ironman-70.3-Rennen. Die Registrierung für die European Championship in Hamburg beginnt bereits um 11.00 Uhr MESZ, allerdings zunächst nur die Priority-Anmeldung, die bestimmten Gruppen wie Mitgliedern aus größeren Tri-Clubs ein Vorzugsrecht einräumt. Die allgemeine Registrierung wird ab 28. Juni 2022 um 15.00 Uhr MESZ eröffnet.   

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. TriFan

    Hallo,

    ich habe gesehen, dass sowohl Ironman Hamburg und auch Ironman Frankfurt als European Championships ausgeschrieben sind. Ich frage mich welches Rennen für Agegrouper die EM sein wird, da es bei einer EM meines Wissens tendenziell mehr Slots für Hawaii gibt. Oder ist es wieder so, dass Hamburg für die Frauen-Profis die EM ist und Frankfurt für die Profi-Männer und Agegrouper? Könnt ihr dies beantworten?

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.