Kristian Blummenfelt konnte seinen Sieg bei der Ironman-WM in St. George (Utah) nicht wiederholen. Der Topfavorit musste auf der Laufstrecke seinen Trainingspartner Gustav Iden ziehen lassen und kam nach dem Überraschungszweiten Sam Laidlow als Dritter ins Ziel. Ein Grund, im nächsten Jahr – trotz Olympia-Vorbereitung – nach Hawaii zurückzukehren.
Automatisch produzierte Sendung mit KI-Stimme. Die Meldungen stammen aus der Redaktion von tri-mag.de.
🔒 Die komplette Sendung mit allen Meldungen hörst du mit triathlon+. Jetzt Mitglied werden →
Kristian Blummenfelt: “I’m smashed and tired”
Mit rund 61.000 Mitgliedern liegt die Deutsche Triathlon-Union im Ranking …
Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.
Monatsabo
- Zeitschrift inklusive!
- volle Flexibilität
- € 9,95 pro Monat
- monatlich kündbar
Jahresabo
- Zeitschrift inklusive!
- Mindestlaufzeit 12 Monate
- danach monatlich € 9,95
- nach 1 Jahr monatlich kündbar
Community-Chat aktuell
triathlon+
Mehr erleben.
- Alle Online-Inhalte
- 30.000 Seiten Archiv
- Trainingspläne 2027 (ab Nov.)
- Zeitschrift inklusive
Abo wählen und Mitglied werden


















