- Anzeige -

Der Weg zum zweifachen Weltmeister
Patrick Lange schwarz auf weiß

Wie es Patrick Lange von seinem ersten Triathlon in die Weltspitze geschafft hat, und dabei durch Höhen und Tiefen gegangen ist, kann man ab heute in seinem ersten Buch lesen.

Challenge Roth 2021 - 78

“Becoming Ironman” heißt das Buch von Patrick Lange, das seit heute erhältlich ist. Auf 256 Seiten erfahren die Leserinnen und Leser in einem autobiografischen Bericht, aufgeschrieben von Carola Felchner, Details zu Langes sportlichem Werdegang. Der zweifache Ironman-Weltmeister erzählt von seinem Traum einer Hawaii-Teilnahme und schließlich von dessen Erfüllung, von bisherigen Höhepunkten seiner Karriere, aber auch von harten Rückschlägen. Zudem gibt er persönliche Einblicke in seinen Trainingsalltag und in sein Mindset.

“Becoming Ironman” ist im riva-Verlag erschienen und für 18 Euro erhältlich.

Zum heutigen Release war Patrick Lange bei Carbon & Laktat zu Gast. In der Episode erfahrt ihr, ob wir 2022 mit einem dritten Weltmeistertitel Langes rechnen können.

Weitere Infos zum Buch inklusive einer Leseprobe und einem Blick ins Inhaltsverzeichnis findet ihr hier.

Patrick Lange: Becoming Ironman

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Björn

    Sehr schöner Podcast, mich freut es, dass Patrick seit dem Wechsel zu Björn “offener” wirkt.

    —-

    War für die letzten 15min im Podcast noch etwas geplant? Ab 55min ist Ruhe. 😉

  2. Peter

    Sehr gut Patrik wird es nochmal schaffen!
    226 Seiten im Buch wäre natürlich noch passender gewesen 😉

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.