Dienstag, 29. November 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzenePatrick Lange schwarz auf weiß

Patrick Lange schwarz auf weiß

Challenge Roth 2021 - 78

“Becoming Ironman” heißt das Buch von Patrick Lange, das seit heute erhältlich ist. Auf 256 Seiten erfahren die Leserinnen und Leser in einem autobiografischen Bericht, aufgeschrieben von Carola Felchner, Details zu Langes sportlichem Werdegang. Der zweifache Ironman-Weltmeister erzählt von seinem Traum einer Hawaii-Teilnahme und schließlich von dessen Erfüllung, von bisherigen Höhepunkten seiner Karriere, aber auch von harten Rückschlägen. Zudem gibt er persönliche Einblicke in seinen Trainingsalltag und in sein Mindset.

blank
“Becoming Ironman” ist im riva-Verlag erschienen und für 18 Euro erhältlich.

Zum heutigen Release war Patrick Lange bei Carbon & Laktat zu Gast. In der Episode erfahrt ihr, ob wir 2022 mit einem dritten Weltmeistertitel Langes rechnen können.

- Anzeige -

Weitere Infos zum Buch inklusive einer Leseprobe und einem Blick ins Inhaltsverzeichnis findet ihr hier.

Patrick Lange: Becoming Ironman

Anna Bruder
Anna Bruder
Anna Bruder wurde bei triathlon zur Redakteurin ausgebildet. Die Frankfurterin zog nach dem Studium der Sportwissenschaft für das Volontariat nach Hamburg und fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist begeisterte Läuferin, wird aber in Zukunft auch bei dem einen oder anderen Triathlon an der Startlinie stehen.
- Anzeige -

2 Kommentare

  1. Sehr schöner Podcast, mich freut es, dass Patrick seit dem Wechsel zu Björn “offener” wirkt.

    —-

    War für die letzten 15min im Podcast noch etwas geplant? Ab 55min ist Ruhe. 😉

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Ausbruch des Mauna Loa auf Hawaii: Der Stand der Dinge

0
Der größte Vulkan der Welt spuckt wieder Feuer. Was hat es mit dem Ausbruch des Mauna Loa auf sich, was bedeutet das für Kailua-Kona und ist der Ironman Hawaii gefährdet? Ein Update.

triathlon-Awards: Das sind die Besten des Jahres 2022

0
Zum 12. Mal wurden im Rahmen der Sailfish Night of the Year die triathlon-Awards vergeben. Ihr konntet abstimmen, welche Personen, Rennen und Produkte zu den besten und beliebtesten des Jahres 2022 gehören. Hier sind die Sieger.

Ultraman-Weltmeisterschaft: Dede Griesbauer gewinnt mit Kursrekord, Richard Thompson siegt bei den Männern

0
Eine Inselumrundung innerhalb von drei Tagen mit einer Gesamtstrecke von 515 Kilometern - das ist die Ultraman-Weltmeisterschaft auf Big Island, Hawaii. Dede Griesbauer hat sie am Wochenende gewonnen.

Eruption auf Big Island: Mauna Loa bricht erstmals seit 1984 aus

1
Seit Mitte September hat es sich angedeutet, in der Nacht zum Montag (Ortszeit) ist es passiert: Der Mauna Loa, der größte Vulkan der Welt, bricht seit wenigen Stunden wieder aus. Eine Eruption könnte auch Auswirkungen auf die Ironman-Planungen haben.

Léo Bergère gewinnt WTCS-Finale und WM-Titel in Abu Dhabi

0
Überraschend hat sich der Franzose Léo Bergère mit dem Tagessieg beim WTCS-Finale in Abu Dhabi den Kurzdistanz-WM-Titel 2022 gesichert. Die favorisierten Alex Yee und Hayden Wilde belegten die Plätze vier und sechs und musste sich mit WM-Silber und -Bronze zufriedengeben.

Zwift: Alles, was du wissen musst!

3
Der dritte Teil des Zwift-Guides erklärt dir, wie du dein Rennen am besten gestaltest, um Energie zu sparen und wie du Freunde auf ein Meetup einlädst.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,393FansGefällt mir
52,476FollowerFolgen
23,900AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge