- Anzeige -

Auf dem Weg zum Ironman Hawaii 2022
Thorsten Schröder – Off-Season is over!

Thorsten Schröder möchte noch einmal beim Ironman Hawaii starten. Seine Fans können den Weg zurück nach Kona in einer monatlichen Videoserie verfolgen.

Die Off-Season ist vorbei! Doch startet für Thorsten Schröder nun die Saison, die ihn nach 2017 ein zweites Mal zum Ironman nach Hawaii bringen soll? Der Tagesschau-Sprecher gibt einen Einblick in den aktuellen Stand der Dinge.

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Jens

    Hi Torsten,
    ich habe in der Vorbereitung für Frankfurt gerne den Wasserstadt Triathlon Hannover-Limmer gemacht, der war immer 3-4 Wochen vorher, aber da war der IM FfM noch Anfang Juli. Durch die Vorverlegung des IM auf Ende Juni sind es nur 14 Tage und vielleicht etwas zu nahe beieinander…trotzdem ein guter Vorbereitungs-Wettkampf über die MD. Terminlich besser aber auch etwas weiter weg ist der Ferropolis am Gremminer See am 28.Mai, die haben auch ein MD, ist auch ne lustige Sache mit dem ganzen Tagebau-Schrott drumherum 🙂 Viel Erfolg Gruß Jens

    1. Peter Kuhns

      Wasserstadt Triathlon ist uneingeschränkt zu empfehlen, immer ein toller Saisonbeginn auf den längeren Distanzen!

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.