Lesertest triathlon 192
Wir suchen Tester für das neue Cola-Gel von GU

Das Liquid Energy Gel von GU soll dank einer neuen Zusammensetzung mit deutlich mehr Wasser leichter und schneller konsumierbar sein. Wir suchen zehn Leser, die das neue Gel der Marke in der Geschmacksrichtung Cola für unser Magazin testen wollen.

Das Liquid Energy Gel basiert nach Angaben des Unternehmens auf dem bewährten GU-Energy-Gel, enthält jedoch 30 Milliliter mehr Wasser pro Gel und soll damit leichter und schneller konsumierbar sein. Das GU Liquid Energy Gel versorge Athleten aller Sportarten und aller Leistungsstufen mit rund 100 Kalorien hochwertiger, leicht verdaulicher und langanhaltender Energie. Jedes Päckchen Liquid Energy Gel biete eine ausgewogene Mischung an Kohlenhydraten und Aminosäuren. Nicht enthalten seien hingegen unnötige Mengen an Vitaminen, künstlichen Geschmacksstoffen und sonstigen Zusätzen, die nicht für die Versorgung während des Sports gebraucht würden, so das Unternehmen. Das neue Liquid Energy Gel sei einfach einzunehmen, schmecke gut und bringe genau das mit, was für Höchstleistungen notwendig sei.

Die Eigenschaften GU Liquid Energy Gel

  • Basiert auf dem bewährten GU Energy Gel, enthält 30 Milliliter mehr Wasser pro Gel
  • 94 Kalorien pro 60 Gramm Gelpackung mit 40 Milligramm Koffein
  • Schmeckt gut und ist einfach einzunehmen
  • Vegan, glutenfrei
  • in fünf weiteren leckeren Sorten erhältlich

Die Nährwerte in der Übersicht

Für unsere triathlon 192, die am 21. Juli erscheint, suchen wir zehn Leser, die das neue Cola-Gel von GU testen möchten. Der Bewerbungszeitraum ist bereits abgeschlossen. Die Tester werden von uns schriftlich benachrichtigt.

- Anzeige -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.