- Anzeige -

Gewinnspiel für mytriathlon MEMBER
Laufen auf dem Hockenheimring

Wo sonst Motorengetöse herrscht oder große Namen eine spektakuläre Show abliefern, habt ihr jetzt die Möglichkeit, euer ganz eigenes Feuerwerk abzufackeln: auf den Runden des Hockenheimrings.

t192_mytriathlon_Deal_Hockenheimring

Eure Treue wird jeden Monat belohnt! Zusammen mit dem Veranstalter der Ring Running Series am Hockenheimring – auf der legendären Motorsportstrecke feiert das Format am 17. Oktober 2021 Premiere – haben wir ein tolles Angebot für euch kreiert. Alle mytriathlon MEMBER haben die Chance, einen von je zwei Startplätzen für die Halbmarathon-Distanz im Wert von je 59 Euro oder die Marathon-Distanz im Wert von je 79 Euro zu gewinnen – inkl. aller Highlights der Grand-Prix-Strecke wie der Bernie-Ecclestone-Kurve, der Spitzkehre und der Südkurve.

Fülle einfach das Formular unten auf dieser Seite aus und sei dabei – wir drücken die Daumen. Du bist noch kein mytriathlon MEMBER? Dann werde einer – hier.

Die Aktion ist abgelaufen.

Hier geht es zum Veranstalter der Ring Running Series am Hockenheimring.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
6 Kommentare
  1. Christian Schanz

    Hallo liebes Tri-Mag-Team,

    leider fehlt der Submit-Button um an dem Preisausschreiben teilnehmen zu können…

    Lieben Gruß, Christian

    1. Claudia Osenbrügge

      Hallo Christian, danke für den Hinweis! Viele Grüße, Claudia

  2. Eddi

    Hi, mit wie vielen Läufern insgesamt hab ihr das Laufen auf dem Hockenheimring geplant?

    1. Claudia Osenbrügge

      Moin Eddi, das wird dir der Veranstalter beantworten können. https://ringrunningseries.com/
      Viele Grüße, Claudia

  3. Maximilian

    Guten Morgen liebes Tri-Mag-Team,

    wurden die Gewinner schon bekannt gegeben? Oder ist bekannt, wann dies der Fall sein wird?

    Viele Grüsse, Maximilian

    1. Olaf Erich

      Hi, gab es eine Antwort?

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.