triathlon-Adventskalender:
14. Dezember

Der heutige Preis verspricht schnelle Zeiten in der Wechselzone. Zu gewinnen gibt es den Radschuh “Transiro Infinito R3” von Fizik.

Nicht nur des Rätsels Lösung ist schnell, mit dem heutigen Preis seid ihr es auch – vor allem in der Wechselzone. Gewinnen könnt ihr den Transiro Infinito R3 aus dem Hause Fizik im Wert von 249 Euro. Der triathlonspezifische Radschuh kommt mit einer Carbonsohle, Boa-Verschluss und Lasche an der Ferse, die das Anziehen erleichtert.

Das ist das Rätsel, das ihr lösen müsst:

Bei diesem Namen würde man in Amerika wohl – entgegengesetzt zum Triathlon – eher an einen männlichen Athleten denken, der nicht aus einer Ausdauersportart kommt und seine aktive Zeit bereits hinter sich hat.

- Anzeige -

Tipp: Amerikanische Legende aus einer Ballsportart

Simon Müller | tri-mag.de Habt ihr es erraten? Hier kommt die Lösung des Rätsels.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
5 Kommentare
  1. Tanja

    Die Frage sind unmöglich :/ Nimmt überhaupt irgendwer teil?

    1. Jann

      Jo klar

  2. Patrick

    Das Rätsel ist lösbar. Man muss sich eben damit beschäftigen 🙂 Ich bin so gespannt. Der Schuh wäre schon toll.

  3. Danijel

    erfährt man überhaupt ob und an wen der Preis ging?

    1. Frank Wechsel

      Alle Gewinner werden von uns benachrichtigt, aus Datenschutzgründen aber nicht veröffentlicht.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.