Jahresrückblick im ZDF:
Anne Haug und Jan Frodeno sind heute zu Gast bei “Menschen 2019”

Der TV- und Medienmarathon für die beiden Ironman-Weltmeister geht weiter: Heute Abend sind Anne Haug und Jan Frodeno ab 22.15 Uhr zu Gast im ZDF-Jahresrückblick “Menschen 2019”.

“Markus Lanz blickt auf die emotionalsten Höhepunkte des Jahres zurück und präsentiert außergewöhnliche Momente bekannter und unbekannter Helden”, heißt es in der Ankündigung des ZDF über den Jahresrückblick. Mit zu diesen Helden gehören in der heutigen Sendung um 22:15 Uhr auch die beiden deutschen Weltmeister Anne Haug und Jan Frodeno, die bei Lanz noch einmal über ihre Rennen auf Hawaii berichten werden. Ebenfalls zu Gast sein werden Malaika Mihambo und Niklas Kaul, die erst vor einigen Tagen den Titel “Sportler des Jahres” erhalten haben und Haug und Frodeno auf Platz zwei der Abstimmung verwiesen hatten.

Weitere Gäste der Sendung sind die Klimaaktivistin Luisa Neubauer, der Tauchlehrer Rainer Schimpf, der von einem Wal geschluckt und wieder ausgespuckt wurde, sowie Schlagersänger und Moderator Florian Silbereisen. Musik gibt es von den “Toten Hosen”, Sarah Connor und der “Kelly Family”.

- Anzeige -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.