- Anzeige -

Triathlon rund um die Welt:
Das bange Warten auf das Visum – Jonas Deichmanns Videotagebuch #3

Behördengänge anstatt Abenteuer: Jonas Deichmann muss mehrere Wochen in der Türkei unfreiwillig ein paar Urlaubswochen einlegen und bangt dabei um das wichtige Visum für die Weiterreise in Russland. Wie der Abenteurer seine Zeit in der Türkei verbringt und welche Wechsel er beim Equipment für die bevorstehende Kälte vornimmt, erklärt er im Videotagebuch #3.

Jonas Deichmann berichtet auf tri-mag.de regelmäßig in Tagebuchform von seinem Triathlon rund um die Welt. Weitere Informationen zu seinen bisherigen Abenteuern sowie ein Livetracker zu seinem Triathlon rund um die Welt finden sich auf seiner Website jonasdeichmann.com.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.