- Anzeige -

Sub7/Sub8-Streckencheck mit Joe Skipper
“Das ist hier wie Rocky – und Kristian ist für mich der Russe!”

Eine Disziplin fehlte noch in Lars Wicherts Streckencheck für das Projekt Sub7/Sub8 – und einer der Protagonisten in unserer Interview-Serie: Running with Joe Skipper.

Eine Disziplin fehlte noch in Lars Wicherts Streckencheck für das Projekt Sub7/Sub8 – und einer der Protagonisten in unserer Interview-Serie. Wir haben beides kombiniert: Unser Redakteur ist mit Joe Skipper und seinem Pacemaker Frank Schauer auf die Laufstrecke innerhalb des Dekra-Testovals am Lausitzring gegangen – und hat dem Briten einige seiner gewohnt kernigen Statements entlockt.

- Anzeige -

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Reinhard

    Richtig cooles Interview von Lars.
    Nebenbei bemerkt finde ich Lars eine richtige Bereicherung in eurem Team auch bei den Podcast’s etc..
    Drücke Joe jedenfalls die Daumen für morgen, wird spannend, aber ob er wirklich einen Blumenfelt bezwingen kann, hmmmm…. Wir werdens morgen wissen.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.