- Anzeige -

Oliver Schiek im Interview
Der Ironman-Deutschland-Chef über die Planungen für den Sommer 2021

Noch wenigen Wochen bis zur Rückkehr der Ironman-Rennen nach Deutschland! Doch finden die Rennen in Hamburg, Duisburg und Frankfurt auch wirklich statt? Und unter welchen Bedingungen? Frank Wechsel hat sich mit Oliver Schiek, dem Regional Director für die deutschsprachigen Länder, über Teilnehmer und Zuschauer, Radstrecken und Rolling Starts unterhalten.

Noch wenigen Wochen bis zur Rückkehr der Ironman-Rennen nach Deutschland! Doch finden die Rennen in Hamburg, Duisburg und Frankfurt auch wirklich statt? Und unter welchen Bedingungen? Frank Wechsel hat sich mit Oliver Schiek, dem Regional Director für die deutschsprachigen Länder, über Teilnehmer und Zuschauer, Radstrecken und Rolling Starts unterhalten. Und über die nun angekündigte Sprintdistanz-WM in Hamburg 2023.

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.