- Anzeige -

Ryf und Blummenfelt, Haug und Angert
Die Besten der Welt in unserem Studio

Die Ironman-WM von St. George ist Geschichte – und deren Hauptdarsteller kommen in unserer letzten Show zu Wort. Hier sind die Champions von Utah!

Die Ironman-Weltmeisterschaften vom Mai 2022 in Utah sind Geschichte – der Renntag hatte alles zu bieten, was spektakulären Triathlon ausmacht. Am Ende stehen zwei würdige Weltmeister: Daniela Ryf hat mit ihrem fünften Titel auf der Langdistanz der Konkurrenz und allen Zweiflern bewiesen, dass sie noch immer die Beste der Welt ist. Und Kristian Blummenfelt? Der Mann scheint in allen Formaten unschlagbar zu sein.

In unserer finalen WM-Show haben wir die Weltmeister zu Gast, dazu mit der Drittplatzierten Anne Haug und dem Fünften Florian Angert die besten Deutschen dieser WM. Ebenfalls auf dem Sofa: Die Agegroup-Weltmeister Christian Störzer und Olaf Kasten und die Bronzemedaillengewinner Katharina Grölz und Christian Haupt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.