Montag, 3. Oktober 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneDie Themen der neuen Ausgabe im Oktober und November

Die Themen der neuen Ausgabe im Oktober und November

Ironman Hawaii

Die Triathlonwelt blickt wieder nach Kailua-Kona und wir widmen der WM eine große Vorschau – mit detaillierten Prognosen, tollen Geschichten und jeder Menge Infos.

Neuheiten 2023

Der Herbst ist traditionell die Zeit, in der viele Hersteller ihre neuen Modelle präsentieren: Wir haben einige interessante Produkte zusammengetragen.

power & pace

- Anzeige -

Entstanden aus digitalen Trainingsplänen, ist das Programm power & pace mittlerweile eine feste Größe im Triathlon und eine fantastische Community. Wir erklären, worum es bei power & pace geht und warum jetzt der perfekte Zeitpunkt für den Einstieg ist.

Alle Themen im Überblick

  • Ironman Hawaii: Die große Vorschau auf die Rückkehr nach Kona
  • Neuheiten 2023: Spannende Produkte für die kommende Saison
  • Gruppentuning: So funktioniert der Umbau zur Zwölffach-Schaltung
  • Top in Job und Wettkampf: Berufstätige Agegrouper zeigen ihre Rezepte
  • Athleten-TÜV: Diese Tests und Check-ups stehen jetzt an
  • Besser bergab: Tipps für energiesparendes Laufen
  • power & pace: Das erfolgreiche Trainingsprogramm geht in die nächste Runde

Hier bekommt ihr die neue Ausgabe

Redaktion triathlon
Redaktion triathlonhttps://tri-mag.de
Die Redaktion der Zeitschrift triathlon und von tri-mag.de sitzt in Deutschlands Triathlonhauptstadt Hamburg im Stadtteil Altona. Das rund zehnköpfige Journalistenteam liebt und lebt den Austausch, die täglichen Diskussionen und den Triathlonsport sowieso. So sind beispielsweise die mittäglichen Lauftreffs legendär. Kaum ein Strava-Segment zwischen Alster und Elbe, bei dem sich nicht der eine oder andere spomedis-Mitarbeiter in den Top Ten findet ...
- Anzeige -

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Sam Laidlow: “Das Meer gehört nicht Ironman”

0
Sam Laidlow war am Sonntagmorgen der Schnellste über 3,86 Kilometer im Wasser. Gewonnen hat er das Hoala Swim nicht. Den Sieg will er beim Ironman – irgendwann.

Jesper Svensson und Fenella Langridge gewinnen Hoala Swim nach kleinem Eklat

0
Mit einem kleinen Eklat endete das Hoala Swim am Sonntag vor dem Ironman Hawaii: Sam Laidlow war der Schnellste über 3,86 Kilometer, wurde aber nicht gewertet. Florian Angert wurde als Sechster bester Deutscher.

Das sind die Rekordsplits beim Ironman Hawaii

1
Wer am schnellsten über die 226 Kilometer kommt, wird Ironman-Weltmeister. Die Rekorde in den Teildisziplinen allerdings halten auch andere Athleten.

Fünf Fragen zu Sonnenschutzmitteln

1
Obwohl die Tage hierzulande immer grauer werden, ist Sonnenschutz gerade auf Hawaii momentan besonders wichtig. Auch in anstehenden Trainingslagern solltet ihr auf ausreichend Creme setzen. Im Artikel erfahrt ihr alles, was ihr zu Sonnenschutzmitteln wissen müsst.

Ironman Hawaii: Profis bekommen neue Wechselzone auf dem Alii Drive

0
Fünf Tage vor dem ersten Start der Ironman-Weltmeisterschaften 2022 in Kailua-Kona hat der Veranstalter kleinere Anpassungen am Streckenkonzept verkündet. Spektakulär ist die neue Wechselzone der Profis.

Kona Daily: Weltmeister Sebastian Kienle und Agegrouperin Victoria Best im Studio unter Palmen

0
Die Liveshow 2022 vom Alii Drive – mit dem Weltmeister von 2014 Sebastian Kienle vor seinem letzten Rennen in Kailua-Kona. Außerdem: Agegrouperin Victoria Best in unserem Studio unter Palmen.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,423FansGefällt mir
51,830FollowerFolgen
22,900AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge