- Anzeige -

”He's more excited”
Zsanna Filep, Frederic Funk und die erste Langdistanz

Gerade noch gewann er die Challenge Kaiserwinkl-Walchsee, bei der Challenge Roth ist Frederic Funk nun in anderer Funktion unterwegs: Seine Freundin Zsanna startet bei ihrer ersten Langdistanz und ihr Coach ist kein Geringerer als Funk selbst. Im Interview sprechen die beiden über die Vorbereitung – und wann Funk seine erste Langdistanz angeht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.