Das Briefing für das Oktober-Training

In weniger als zwei Wochen geht die Saison endlich wieder los und gemeinsam starten wir in das vierte Jahr von power & pace. Euer Coach Björn Geesman hebt deutlich hervor, worauf es beim Wiedereinstieg zu achten gilt und was mit Saisonbeginn besonders wichtig ist. Außerdem erhaltet ihr noch mal alle wichtigen Informationen zur neuen Saison von Björn und Team-Managerin Jule Bartsch, sodass ihr optimal vorbereitet starten könnt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unser Presenter

Der Versuch, Intervalle draußen zu fahren, funktioniert selten, aufgrund von Ampeln, Stoppschildern und anderen Verkehrsteilnehmern.
All das könnt ihr auf Zwift hinter euch lassen: Ihr trainiert ununterbrochen auf den Straßen der verschiedenen Welten – für perfekte Intervalle und ein qualitativ hochwertiges Radtraining. Testet Zwift jetzt 7 Tage kostenlos und fangt schon heute an. Alle weiteren Informationen findest du auf zwift.com.

- Anzeige -

Noch Fragen? Schreibt uns eine Mail an coach@powerandpace.de

Mehr zum Thema

Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Jule Bartsch
Jule Bartsch
Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs. Im Juni 2022 löste sie ihre Qualifikation für die Ironman-70.3-Weltmeisterschaft und freut sich nun auf ihren Start Ende Oktober in St. George.

Verwandte Artikel

Leistungsoptimierung per Blutbild? Dorian Wetter und Lars Trappmann im triathlon talk

Das Blut des Triathleten ist besonders. Darum hat sich Dorian Wetter mit seiner Firma Endon Blutbild auch auf diese Sportart fokussiert. Mit einem flächendeckenden System bietet der Gründer nicht nur zusätzliche Metriken, sondern auch kompetente Beratung für Ausdauersportler an – basierend auf einem durchdachten Blutwerte-Portfolio, das jeder ohne Arzt buchen kann.

Triathlontraining 2026: Feinschliff für den Wettkampf – die finalen Pläne

Die letzten Wochen: Der letzte Teil der Trainingspläne für die Saison 2026 zum Runterladen, Ausdrucken und Anpinnen an den Kühlschrank!

triathlon+
Jetzt neu: Print und online!

94,95 - pro Jahr
  • monatliche Zeitschrift
  • alle Online-Inhalte
  • 30.000 Seiten Archiv
  • Trainingspläne
  • Webinare & Co.

Monatsabo

9,95 - pro Monat
  • ganz flexibel

ePaper | Abo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge