Donnerstag, 1. Dezember 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

TrainingDie Trainingspläne für den Dezember sind online

Die Trainingspläne für den Dezember sind online

Die Trainingspläne für den Dezember 2020 sind online! Die Programme nach dem Konzept von power & pace von Coach Björn Geesmann sind für fünf Kategorien zugeschnitten: Vom Allrounder über den Champion, Finisher und Racer bis zum Qualifier gibt es Trainings für alle Leistungsklassen.

Die Trainingspläne erscheinen in jeder Ausgabe unserer Zeitschrift triathlon und werden digital über die Plattform Today’s Plan bereitgestellt. Zusätzlich zu den Plänen gibt es ein spannendes Begleitprogramm.

- Anzeige -

Im Zeitschriftenpreis enthalten sind die gedruckten Pläne, offen für alle Interessierten sind zudem die Zwift-Events inkl. YouTube-Livestream an jedem Dienstagabend um 19 Uhr, die Athletik-Einheiten, die donnerstags um 19 Uhr gestreamt werden, sowie – sobald die Bäder wieder öffnen – Schwimmtrainingspläne zum Download und Mitnehmen an den Beckenrand.

Die Vorteile der Mitgliedschaft

Im Paket von power & pace (50 Euro pro Monat bzw. 25 Euro für Zeitschriftenabonnenten) enthalten sind die digitalen Trainingspläne auf der Plattform Today’s Plan inkl. Premium-Zugang, ein bald startendes Userforum auf tri-mag.de, exklusiver Trainings-Content für Triathletinnen und Triathleten und die geplanten Regional Squads mit Trainingstreffs an verschiedenen Orten. Gemeinsame Trainingswochenenden und -camps in Deutschland sind in Vorbereitung. Außerdem wird es auch im kommenden Jahr wieder einige Saisonhighlights geben, die ihr in keinem Wettkampfkalender finden werdet. Ein Beispiel sehr ihm im Film unter diesem Beitrag.

Hier geht es zum Trainingsprogramm von power & pace

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.
- Anzeige -

2 Kommentare

  1. Hallo,
    da derMithliedercontent ja noch nicht funktioniert, wie kommt an denn nun als nicht-Abonnent an die digitalen Dezemberpläne? Nach Kennworteingabe ändert sich nichts, außer dass der “Abmelden”-Button erscheint.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Ironman bestätigt: Nur Frauen in Kona 2023 – Männerrennen soll im Januar verkündet werden

13
Der nächste Ironman Hawaii am 14. Oktober 2023 wird als reines Frauenrennen ausgetragen. Das bestätigte nun auch der Veranstalter selbst in einer Pressemitteilung. Wo die Männer ihre Weltmeister finden sollen, lässt Ironman offen.

Verschiedene Locations für Frauen und Männer: Die Stimmen der Profis zur Ironman-WM

4
Die Ironman-Weltmeisterschaft wird im nächsten Jahr an zwei verschiedenen Orten stattfinden. Wir haben einige Profis nach ihrer Meinung gefragt.
Carbon & Laktat mit Nils Flieshardt und Frank Wechsel

Carbon & Laktat: Die Stunde der Wahrheit

0
Vor der Saison haben Nils Flieshardt und Frank Wechsel je fünf steile Thesen aufgestellt: Was bringt die Profi-Saison 2022? Nun brennt die erste Kerze auf dem Adventskalender und es ist Zeit für die Stunde der Wahrheit …

Richtig rätseln und gewinnen: Der triathlon-Adventskalender 2022

1
Ab morgen geht es wieder los! Der triathlon-Rätsel-Adventskalender startet in die vierte Auflage. Vom 1. bis zum 24. Dezember werden anhand von kniffligen Wortspielen jeden Tag die Namen von Triathleten gesucht. Wer richtig rätselt, hat die Chance auf viele attraktive Preise.

Findet die Ironman-Weltmeisterschaft der Männer 2023 in Nizza statt?

58
Die Ironman-Weltmeisterschaft 2023 könnte erstmals an zwei verschiedenen Orten stattfinden. Das berichten verschiedene Medien am Dienstagabend mit Bezug auf nicht genannte, aber den Autoren angeblich bekannte Quellen. Die Informationen decken sich in größten Teilen mit unserem Wissensstand.

World Triathlon Congress: Laufschuhe ab 2023 nur noch World-Athletics-Niveau

12
Anlässlich des 35. World Triathlon Congress in Abu Dhabi wurden weitreichende Regeländerungen verabschiedet, unter anderem auch um die Regularien der Wettkampfschuhe.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,387FansGefällt mir
52,499FollowerFolgen
23,900AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge