Montag, 28. November 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

EquipmentCanyon stellt limitierte Hawaii-Edition des Speedmax CF SLX vor

Canyon stellt limitierte Hawaii-Edition des Speedmax CF SLX vor

blank
© Tino Pohlmann 2022

Passend zur Ironman-Weltmeisterschaft hat der deutsche Radhersteller Canyon eine limitierte Edition des Speedmax CF SLX vorgestellt. Das Design des auf eine Stückzahl von 100 Exemplaren limitierten Rades wurde dabei vom Staatsfisch und Wahrzeichen der Hawaiianer, dem Humuhumunukunukuāpua‘a (Diamant-Picassodrückerfisch) inspiriert.

Designer Lukas Beck beschreibt die Bedeutung des Designs wie folgt: “Hawaii ist für mich ein Ort der Inspiration. Besonders angetan aber haben es mir die, die während des ersten Teils der Ironman-Weltmeisterschaft einen Platz in der ersten Reihe haben. Der Staatsfisch Humuhumunukunukuāpua’a hat eine so unverwechselbar schöne Farbpalette, die ins Auge sticht. Als ich das neue CF SLX Hawaii LTD entworfen habe, wollte ich den Fahrer als einen, den man beobachten muss, kennzeichnen.”

- Anzeige -

Ausgestattet ist die Special-Edition mit der elektronischen 12-Gang-Schaltgruppe Ultegra Di2 von Shimano und verfügt über ein 4iiii-Precision-Powermeter zur Messung der Tretleistung. Die Laufräder “Rapid ARC 1400 Dicut DB” mit 62 mm Felgenhöhe vorne und 80 mm hinten runden das Paket ab.

Die 100 Exemplare des Speedmax CF SLX Hawaii LTD sind ab sofort zum Preis von 8.999 € auf canyon.com erhältlich.

- Anzeige -

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Ausbruch des Mauna Loa auf Hawaii: Der Stand der Dinge

0
Der größte Vulkan der Welt spuckt wieder Feuer. Was hat es mit dem Ausbruch des Mauna Loa auf sich, was bedeutet das für Kailua-Kona und ist der Ironman Hawaii gefährdet? Ein Update.

triathlon-Awards: Das sind die Besten des Jahres 2022

0
Zum 12. Mal wurden im Rahmen der Sailfish Night of the Year die triathlon-Awards vergeben. Ihr konntet abstimmen, welche Personen, Rennen und Produkte zu den besten und beliebtesten des Jahres 2022 gehören. Hier sind die Sieger.

Ultraman-Weltmeisterschaft: Dede Griesbauer gewinnt mit Kursrekord, Richard Thompson siegt bei den Männern

0
Eine Inselumrundung innerhalb von drei Tagen mit einer Gesamtstrecke von 515 Kilometern - das ist die Ultraman-Weltmeisterschaft auf Big Island, Hawaii. Dede Griesbauer hat sie am Wochenende gewonnen.

Eruption auf Big Island: Mauna Loa bricht erstmals seit 1984 aus

1
Seit Mitte September hat es sich angedeutet, in der Nacht zum Montag (Ortszeit) ist es passiert: Der Mauna Loa, der größte Vulkan der Welt, bricht seit wenigen Stunden wieder aus. Eine Eruption könnte auch Auswirkungen auf die Ironman-Planungen haben.

Léo Bergère gewinnt WTCS-Finale und WM-Titel in Abu Dhabi

0
Überraschend hat sich der Franzose Léo Bergère mit dem Tagessieg beim WTCS-Finale in Abu Dhabi den Kurzdistanz-WM-Titel 2022 gesichert. Die favorisierten Alex Yee und Hayden Wilde belegten die Plätze vier und sechs und musste sich mit WM-Silber und -Bronze zufriedengeben.

Zwift: Alles, was du wissen musst!

3
Der dritte Teil des Zwift-Guides erklärt dir, wie du dein Rennen am besten gestaltest, um Energie zu sparen und wie du Freunde auf ein Meetup einlädst.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,394FansGefällt mir
52,476FollowerFolgen
23,900AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge