Bei diesen Wettkämpfen werden 2020 die deutschen Meister der DTU ermittelt

Sechs von insgesamt zehn Terminen für die Deutschen Meisterschaften der DTU stehen fest. Hier gibt es alle Wettkämpfe in der Übersicht.

Wer sich in den Altersklassen, bei den Junioren oder als Profi im kommenden Jahr den Titel des deutschen Meisters sichern möchte, sollte sich folgende Termine im Kalender für 2020 bereits vormerken. Hier sind alle Termine der Deutschen Meisterschaften, die von der Deutschen Triathlon Union ausgetragen werden. Für die Deutschen Meisterschaften über die Sprintdistanz (Elite und Altersklassen), die Meisterschaft der Jugend und Junioren sowie über die Kurzdistanz gibt es bislang noch keine Termine und Wettkämpfe. “Zu den derzeit noch offenen Deutschen Meisterschaften befinden wir uns noch in finalen Gesprächen und sind optimistisch, dazu zeitnah die Daten und Orte veröffentlichen zu können”, sagte Eva Werthmann, Pressesprecherin der DTU, auf Nachfrage von tri-mag.de.

Deutsche Meisterschaften DTU 2020

DisziplinWertungTerminOrt
Duathlon-MitteldistanzElite/Altersklassen19. April 2020Alsdorf
Cross-DuathlonAltersklassen25. April 2020Schleiden
DuathlonJugend/Junioren26. April 2020Halle
Triathlon-LangdistanzElite/Altersklassen5. Juli 2020Roth
Triathlon-MitteldistanzElite/Altersklassen19. Juli 2020Nordhausen
Cross-TriathlonElite/Altersklassen1. August 2020Schalkenmehren

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.