- Anzeige -

Challenge Roth 2022
Der schnellste Agegrouper Fritz Ferner im Interview

8:14:45 Stunden brauchte Fritz Ferner für die 226 Kilometer der Challenge Roth – damit wurde er nicht nur schnellster Altersklassenathlet, sondern ließ auch einige Profis hinter sich. Mit dieser Zeit blickt er zuversichtlich auf die Ironman-WM auf Hawaii im Oktober.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Tobias

    “Er liess einige Profis hinter sich”? Den Grossteil der Profis!!! 7. Platz overall, hinter Sam Long – herausragende Spitzenleistung. Chapeau, Fritz

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.