- Anzeige -

Rennchef Christoph Schwarz bei triathlon talk
Die doppelte Premiere der Challenge St. Pölten

In einer Zeit, da viele Triathlonrennen und andere Sportarten flächendeckend verschoben oder abgesagt wurden, verkündete die Challenge St. Pölten: Wir finden im Mai 2021 definitiv statt! Doch kann das Ganze auch sicher ablaufen? Darüber hat sich triathlon-Publisher Frank Wechsel mit dem Rennchef Christoph Schwarz unterhalten.

In einer Zeit, da viele Triathlonrennen und andere Sportarten flächendeckend verschoben oder abgesagt wurden, verkündete die Challenge St. Pölten: Wir finden im Mai 2021 definitiv statt! In wenigen Tagen feiert der Triathlon in St. Pölten das erste Rennen unter dem neuen Label und der Triathlonsport insgesamt in Mitteleuropa so etwas wie seine Wiedergeburt. Doch kann das Ganze auch sicher ablaufen? Darüber hat sich triathlon-Publisher Frank Wechsel mit dem Rennchef Christoph Schwarz unterhalten.

Informationen

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.