- Anzeige -

triathlon talk:
Hannes Blaschke über das, was 2020 war, und das, was 2021 kommt

Hannes Blaschke hat 2020 etwas erlebt, auf das die ganze Redaktion neidisch ist: ein komplettes Langdistanz-Rennen. Der Mann, den wir vor einem Jahr für sein Lebenswerk ehrten, über den Impact von Covid-19 auf den Triathlonsport und das, was 2021 alles besser wird.

Hannes Blaschke hat 2020 etwas erlebt, auf das die ganze Redaktion neidisch ist: ein komplettes Langdistanz-Rennen. Der Ironman Cozumel hat stattgefunden und er hat gezeigt, wie Triathlon in Zukunft stattfinden kann. Ein Lichtblick am Ende eines Jahres, das für Hannes und sein Team mit vielen Rückschlägen zu tun hatte: Trainingslagergäste mussten aus dem spanischen Lockdown zurückgeflogen, der Allgäu Triathlon abgesagt und an allen Ecken und Enden umdisponiert werden. Hannes Blaschke: Der Mann, den wir vor einem Jahr für sein Lebenswerk ehrten, über den Impact von Covid-19 auf den Triathlonsport und das, was 2021 alles besser wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.