Carbon & Laktat:
Nachbrenner aus Kona und Super League auf Malta

Brandheiße Eindrücke von der schnellen Super League auf Malta und Analysen mit etwas mehr Abstand zum Ironman Hawaii: Diese Episode von Carbon & Laktat deckt das ganze Spektrum des Triathlons ab.

Brandheiße Eindrücke von der schnellen Super League auf Malta und Analysen mit etwas mehr Abstand zum Ironman Hawaii: Diese Episode von Carbon & Laktat deckt das ganze Spektrum des Triathlons ab. Anna Bruder, Simon Müller und Frank Wechsel sprechen über die in jeder Hinsicht heißen Rennen der letzten Tage und die Themen, über die die Szene aktuell diskutiert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Link: Zur Facebook-Gruppe “Carbon & Laktat”

- Anzeige -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Marco Konrad

    Hallo Triathlon Team, gibt es noch eine Materialübersicht vom Ironman Hawaii. Welche Radmarke war am meisten vertreten, welcher Laufradanbieter hatte die Nase vorn, Schaltung, Speedsuit u.s.w.?

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.