triathlon+
Zahl des Tages
4.000

Nach einer Langdistanz stieg die Konzentration von Zellstress-Markern wie Kreatinkinase

Weiterlesen mit triathlon+ Jetzt triathlon+ abschließen

Nachbrenner aus Kona und Super League auf Malta

Brandheiße Eindrücke von der schnellen Super League auf Malta und Analysen mit etwas mehr Abstand zum Ironman Hawaii: Diese Episode von Carbon & Laktat deckt das ganze Spektrum des Triathlons ab. Anna Bruder, Simon Müller und Frank Wechsel sprechen über die in jeder Hinsicht heißen Rennen der letzten Tage und die Themen, über die die Szene aktuell diskutiert.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Soundcloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

- Anzeige -
Weitere Informationen

Link: Zur Facebook-Gruppe „Carbon & Laktat“

Mehr zum Thema

Sandra Kydd
Athletin des Tages

Sandra Kydd

MTC München
Trainer: Fritz Ferner (NG TRNG)
33 Jahre
Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Frank Wechsel
Frank Wechselhttps://tri-mag.de
Frank Wechsel ist Publisher der Medienmarken SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist 15-facher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

Verwandte Artikel

Ist Chris McCormack der größte Triathlet der Welt? Das stand vor 20 Jahren in der triathlon

Chris McCormack hält sich für den besten Triathleten der Welt (Hawaii ausgenommen – noch), in Zürich siegt ein Maurer, Roth sucht während des WM-Viertelfinals einen Plan B, und im Kleingedruckten der Ergebnislisten verstecken sich Alistair Brownlee und Daniela Ryf: Das war der August 2006 in der triathlon. Eine neue Ausgabe unserer Retro-Serie – 20 Jahre später mit einem Schmunzeln im Gesicht und dem Wissen von heute.

Norseman: Alistair Brownlee wird Zweiter bei der Titelverteidigung von Grue

Kristian Grue verteidigt seinen Norseman-Titel, Nikola Čorbová triumphiert im Debüt und Susanne Buckenlei feiert emotionales Comeback am Gaustatoppen.

Community-Chat aktuell

triathlon+
Jetzt neu: Print und online!

94,95 - pro Jahr
  • monatliche Zeitschrift
  • alle Online-Inhalte
  • 30.000 Seiten Archiv
  • Trainingspläne
  • Webinare & Co.

Monatsabo

9,95 - pro Monat
  • ganz flexibel

ePaper | Abo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge