- Anzeige -

Interview nach dem Ironman Frankfurt
Patrik Nilsson: “Das Rennen lief in vielen Teilen nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte”

Der Sieg beim Ironman Frankfurt wurde Patrick Nilsson alles andere als geschenkt. Der frisch gebackene Ironman-Europameister berichtet im Interview über ein Rennen, dass eigentlich in vielen Teilen nicht ansatzweise nach Plan verlief und dass er erst kurz vor dem Finish an den Sieg geglaubt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.