- Anzeige -

Der letzte Kilometer der Challenge Roth 2022
„Wie war dein Tag?“

Die Sieger der diesjährigen Challenge Roth, Magnus Ditlev und Anne Haug, waren nach 7:35:48 und 8:22:42 Stunden im Ziel. Für viele der rund 3.000 Agegrouper, die im Laufe des Tages ins Ziel kamen, ging es aber weder um Siege noch Rekordzeiten, sondern um das Erlebnis und das Ankommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Nico H.

    👏🏻👏🏻👏🏻🤙🏻💥💪🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.