- Anzeige -

Podcast von power & pace
Irgendwas mit Schwimmen

Heute gibt es gleich Jule im Doppelpack. Jule (Team Managerin von power & pace) und Jule (Redakteurin der triathlon) sprechen über Jules Lieblingsdisziplin, das Schwimmen.

Heute gibt es gleich Jule im Doppelpack. Jule (Team Managerin von power & pace) und Jule (Redakteurin der triathlon) sprechen über Jules Lieblingsdisziplin, das Schwimmen. Wie lässt sich schwimmen im Trainingsplan ersetzen? Ist das ungeliebte Zugseil vielleicht doch gar nicht so schlecht? Und warum sind die Schwimm-Pläne so aufgebaut, wie sie aufgebaut sind? Dazu gibt es noch Tipps zu Technikübungen, zum Equipment und zum Schwimmen im kalten Wasser. Jule und Jule lassen keine Fragen offen.

- Anzeige -

Unser Presenter

Unsere heutige Episode wird präsentiert von Zwift. Die Indoor-Cycling-App, die Spaß in dein Training bringt – denn „Fun is fast“. 

Meldet euch jetzt an und fahrt mit Radfahrern auf der ganzen Welt virtuell zusammen – auf Zwift. Alle Infos findet ihr auf zwift.com   

Noch Fragen? Schreibt uns eine Mail an coach@tri-mag.de .

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.