Podcast von power & pace
Sicher und sichtbar trainieren

Dass wir uns im Winter beim Training wärmer anziehen müssen als im Sommer, ist klar. Aber wie warm ist zu warm? Welche Gadgets und Kleidungsstücke sind unverzichtbar und welche vielleicht unnötig?

Dass wir uns im Winter beim Training wärmer anziehen müssen als im Sommer, ist klar. Aber wie warm ist zu warm? Welche Gadgets und Kleidungsstücke sind unverzichtbar und welche vielleicht unnötig? Unter anderem darum geht es in dieser Episode. Außerdem sprechen Anna und Jule darüber, welche Aspekte noch wichtig sind, um sich in der Dunkelheit sicher zu fühlen und ohne mulmiges Gefühl zu trainieren.

- Anzeige -

Unser Presenter

Unsere heutige Episode wird präsentiert von Zwift. Die Indoor-Cycling-App, die Spaß in dein Training bringt – denn „Fun is fast“. 

Meldet euch jetzt an und fahrt mit Radfahrern auf der ganzen Welt virtuell zusammen – auf Zwift. Alle Infos findet ihr auf zwift.com   

Noch Fragen? Schreibt uns eine Mail an coach@tri-mag.de .

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.