- Anzeige -

Triathlon rund um die Welt
Ankunft in der zweiten Wechselzone in Wladiwostok – Jonas Deichmanns Videotagebuch #6

Die zweite Disziplin hat Jonas Deichmann bei seiner 120-fachen Langdistanz einmal um die Welt mit seiner Ankunft im Wladiwostok hinter sich gebracht. Nachdem er zuletzt mit Eis und Kälte zu kämpfen hatte, erwartete den Abenteurer in der russischen Pazifikstadt sommerliches Klima.

Jonas Deichmann berichtet auf tri-mag.de regelmäßig in Tagebuchform von seinem Triathlon rund um die Welt. Weitere Informationen zu seinen bisherigen Abenteuern sowie ein Livetracker zu seinem Triathlon rund um die Welt finden sich auf seiner Website jonasdeichmann.com.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.