Björn Gustafsson, der erste deutsche Triathlon-Weltmeister
Er hat mit Zäck, Dittrich, Aschmoneit in einer WG gewohnt. Er hat als einer der Ersten in Deutschland ins süße Leben der Triathlonprofis geschnuppert. Er war der Ferrari unter den Triathleten – und der erste deutsche Weltmeister.

Er hat mit Zäck, Dittrich, Aschmoneit in einer WG gewohnt. Er hat als einer der Ersten in Deutschland ins süße Leben der Triathlonprofis geschnuppert. Er war der Ferrari unter den Triathleten – und der erste deutsche Weltmeister. Mit dem Nordlicht Björn Gustafsson machen wir einen bunten Ausflug in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Triathlons – der Mann der schnellen Sohlen im Podcast.
- Anzeige -
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.
Die Links zu dieser Episode
- Alle Ergebnisse der ersten Triathlon-WM 1989 in Avignon
- Zur Currex-Aktion für Podcast-Hörer (5 Euro pro Bestellung spendet Currex an die Stiftung “Paying it Forward – West Hawaii, die hilfsbedürftige Kinder in und um Kailua-Kona unterstützt)
