- Anzeige -

Patrick Lange nach der Challenge Roth
„Das ist der schönste zweite Platz meines Lebens“

Nach seinem Sieg im vergangenen Jahr reichte es für Patrick Lange in diesem Jahr für den zweiten Platz. Lange, der beim Schwimmen mit Kälte zu kämpfen hatte, schaffte es auf dem Rad nicht, den Anschluss an die Spitzengruppe herzustellen. Mit Laufstreckenrekord konnte er beim abschließenden Marathon einige Plätze gut machen und kam nach 7:44:52 Stunden ins Ziel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.