Carbon und Laktat:
Die aktuellen Rennen – und noch aktuelleres Equipment

Heute hat Garmin seinen neuen Forerunner 945 vorgestellt – wir durften ihn schon einige Tage ausführlich testen. Simon Müllers damit aufgezeichnete Herzfrequenzkurve vor den Rennmonitoren am vergangenen Wochenende bleibt unser Geheimnis, doch in dieser Episode spricht er mit Frank Wechsel ausführlich über die neueste Version der beliebtesten Triathlonuhr. Dazu: Der neue Nike-Wunderschuh, der deutsche Doppel- und Daniela Ryfs Arbeitssieg in Marbella und Texas, das WTS-Rennen auf den Bermudas und die Marathon-Ereignisse vom Wochenende.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Weiterführende Links Artikel "Ein Schuh wird zum Problem" in der Süddeutschen Zeitung Die eigenwilligen Triathlonlenker von Morf Tech

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.