- Anzeige -

Euer Film vom Do-it-yourself-Triathlon
Ihr seid die Helden von power & pace!

Am Wochenende startet der große Do-it-yourself-Triathlon von power & pace. Und wie schon 2020 soll es davon auch wieder einen Film geben – mit eurer Hilfe!

privat Ob allein, zu zweit, zu dritt oder mit dem ganzen Verein: Viel Spaß beim DIY-Triathlon!

Die Saison unserer Trainingspläne von power & pace erlebt am Wochenende einen Höhepunkt: Wir starten unseren Do-it-yourself-Triathlon. Jeder für sich und trotzdem gemeinsam. Wie schon 2020 wird unser Kollege Marvin Weber wieder einen emotionalen Film für euch schneiden. Außerdem wollen wir schon am Sonntagabend bei unserer Finishline-Party erste Eindrücke präsentieren, wie es euch da draußen ergangen ist.

The Stage is Yours

Ihr seid an diesem Wochenende die Hauptdarsteller! Unten findet ihr ein Formular, wo ihr eure Filme (im Querformat!) hochladen könnt. Wir brauchen mehrere Filmschnipsel (im Querformat!) von 10 bis 30 Sekunden Länge vom Schwimmen, Radfahren und Laufen, von euren schnellen Wechseln und den jubelnden Zieleinläufen (im Querformat!).

Querformate bevorzugt 😉

Und wenn es euch zwischendurch nicht gut geht, wollen wir auch das sehen (und hören!). Seid kreativ, filmt euch und lasst euch filmen und interviewen! Und falls wir es noch nicht erwähnt haben: Wir freuen uns über Aufnahmen – im QUERFORMAT.

Das Upload-Formular für eure Filme

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.