- Anzeige -

Franz Weber vor der Ironman-WM
So wird das Zwei-Tages-Event im Oktober 2022 auf Hawaii

Franz Weber ist vielen Followern unserer Kanäle als der „deutsche Hawaiianer“ bekannt. Wir haben ihn gefragt, wie viel Aloha in der aus dem Herbst 2021 in das Frühjahr 2022 verschobenen WM steckt – und wie wir uns das Zwei-Tage-Event in Kona am 6. und 8. Oktober vorstellen müssen.

Franz Weber ist vielen Followern unserer Kanäle als der „deutsche Hawaiianer“ bekannt. Seit 30 Jahren lebt der gebürtige Bonner in Kailua-Kona. Beim dortigen Ironman ist er bekannt als „The Man with the Pony Tail“, der jeden Morgen am Dig Me Beach geduldig die Fragen der Athleten beantwortet. Weil er für die Rennwoche unverzichtbar geworden ist, hat man ihn ins „kalte“ Utah eingeflogen. Wir haben ihn gefragt, wie viel Aloha in der aus dem Herbst 2021 in das Frühjahr 2022 verschobenen WM steckt – und wie wir uns das Zwei-Tage-Event in Kona am 6. und 8. Oktober vorstellen müssen.

- Anzeige -

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Ironman-WM in St. George

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.