Carbon und Laktat:
Triathlon-Hotspots im April: Südafrika, Sierra Nevada, Büttgen

Der Ironman Südafrika hielt, was er versprochen hatte – und einige Deutsche hielten mit. Wir analysieren das erste richtig große Saisonhighlight und die Aussichten für den Ironman Hawaii in genau einem halben Jahr. Apropos Analyse: Keiner nimmt dieses Thema so genau wie die Norweger. Simon Müller hat sie in der Höhe besucht. Mit Frank Wechsel spricht er zudem darüber, ob man als Rookie auf der Langdistanz unter acht Stunden finishen kann, wie die Halbmarathonauftritte von Patrick Lange und Javier Gomez einzuordnen sind und was sonst noch so in der Triathlonwelt geschehen ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Weiterführende Links Franks Projekt "Die familienfreundliche Langdistanz" auf YouTube

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.