Montag, 19. Januar 2026

Briefing für das Juni-Training

Endlich ist es so weit: Jubiläumsausgabe – 200 Mal triathlon und das auch noch im Rennmonat! Der Juni steht vor der Tür und euer Saisonhighlight ist in greifbarer Nähe. Im Gespräch mit Team Managerin Jule Bartsch erläutert euer Coach Björn Geesmann die anstehenden 5 Wochen Training inklusive Saisonhighlight am 26. Juni und geht auf die verschiedenen Möglichkeiten unserer Spezialpläne ein. Steht bei euch der Übergang oder das große Rennen nach dem 31. Juli an? Wir haben für jedes Szenario Trainingspläne, damit ihr optimal vorbereitet an der Startlinie steht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unser Presenter

Unsere heutige Episode wird präsentiert von OMNi-POWER. Das ist das neue Sportgetränk aus dem Haus OMNi-BiOTiC. Zusammen mit über 500 Profiathleten und führenden Wissenschaftlern entwickelt, gibt euch das Sportgetränk CARBOTONIC genau das, was ihr im Training und Wettkampf braucht: Wertvolle Kohlenhydrate ohne freie Fruktose, 100 % organische Elektrolyte und alle wichtigen Mineralstoffe. Der volle Fokus liegt dabei auf der Resorption in eurem Darm. Denn nur das, was in der Muskulatur ankommt, könnt ihr auch im Wettkampf in Power und Pace umwandeln.

- Anzeige -

Ihr könnt CARBOTONIC von OMNi-POWER jetzt probieren. Unser besonderes Angebot in diesem Monat lautet: Ihr bekommt 20 % Rabatt auf eure erste Bestellung und erhaltet zusätzlich zwei Trinkflaschen – einmal fürs Rad und einmal die exklusive Marathon Elite Bottle der Profi-Läufer. Das Ganze könnt ihr bestellen unter omni-power.com/powerpace. Euer persönlicher Code lautet: POWERPACE20

Noch Fragen? Schreibt uns eine Mail an coach@powerandpace.de

Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Jule Bartsch
Jule Bartsch
Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs. Im Juni 2022 löste sie ihre Qualifikation für die Ironman-70.3-Weltmeisterschaft und freut sich nun auf ihren Start Ende Oktober in St. George.

Verwandte Artikel

Weltmeister am Mikro: Neuer Podcast von Jan Frodeno

Jan Frodeno arbeitet als Profisportler im Ruhestand weiter an seiner Medienkarriere und geht mit „Frodeno Going Mental“ unter die Podcaster.

Triathlontraining für 2026: Die Pläne für den Januar zum Download und Ausdruck

Fünf neue Wochen: Die Trainingspläne für die Saison 2026, die wir bisher in der Zeitschrift triathlon abgedruckt haben, gibt es jetzt neu zum Runterladen, Ausdrucken und Anpinnen an den Kühlschrank!

ePaper | Abo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge