- Anzeige -

Der Podcast von power & pace
Fehler vermeiden in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung

Coach Björn Geesmann und Redakteurin Anna Bruder besprechen, worauf es in der finalen Phase vor dem Wettkampf ankommt und was es zu vermeiden gilt, damit ihr das Beste aus eurem Rennen herausholen könnt.

Der Wettkampf ist nur noch wenige Wochen entfernt, die Vorbereitung erreicht ihre finale Phase. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen. Oder vielleicht doch? Coach Björn Geesmann und Redakteurin Anna Bruder besprechen, worauf es jetzt ankommt und was es zu vermeiden gilt, damit ihr das Beste aus eurem Rennen herausholen könnt.

Unser Presenter

Unsere heutige Episode wird präsentiert von OMNi-POWER. Das ist das neue Sportgetränk aus dem Haus OMNi-BiOTiC. Zusammen mit über 500 Profiathleten und führenden Wissenschaftlern entwickelt, gibt euch das Sportgetränk CARBOTONIC genau das, was ihr im Training und Wettkampf braucht: Wertvolle Kohlenhydrate ohne freie Fruktose, 100 % organische Elektrolyte und alle wichtigen Mineralstoffe. Der volle Fokus liegt dabei auf der Resorption in eurem Darm. Denn nur das, was in der Muskulatur ankommt, könnt ihr auch im Wettkampf in Power und Pace umwandeln.

Ihr könnt CARBOTONIC von OMNi-POWER jetzt probieren. Unser besonderes Angebot in diesem Monat lautet: Ihr bekommt 20 % Rabatt auf eure erste Bestellung und erhaltet zusätzlich zwei Trinkflaschen – einmal fürs Rad und einmal die exklusive Marathon Elite Bottle der Profi-Läufer. Das Ganze könnt ihr bestellen unter omni-power.com/powerpace. Euer persönlicher Code lautet: POWERPACE20

Noch Fragen? Schreibt uns eine Mail an coach@powerandpace.de

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
5 Kommentare
  1. Dirk

    Hallo,
    wurde wahrscheinlich schon hunderte Male gefragt: Wie heißt denn das Lied/Interpretin des Teasers für diesen Podcasts “You are a champion….”
    Danke und Beste Grüße

    1. Frank Wechsel

      Das ist die Hymne. Unsere Hymne 😉

  2. Dirk

    Hallo Frank,
    Danke für die schnelle Antwort. Ich interpretiere diese mal so, dass das auch eure Hymne bleiben soll, kann ich verstehen. Ist halt extrem genial das Lied! Kannst Du wenigstens den Namen der Sängerin preisgeben?

    1. Frank Wechsel

      Erst, wenn sie bei einer power & pace Trophy singend auf der Bühne steht!

  3. Dirk

    vielleicht könnt ihr ja auch bei der diesjährigen SNOTY einen Liveact machen?! Das wär doch was. Jan Sibbersen hat da bestimmt nichts dagegen.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.